Der Verein zum Schutz der Haut vor zuviel Sonnenstrahlung

Aus OsomyrWiki

(Weitergeleitet von VzSdHvzS)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Verein zum Schutz der Haut vor zuviel Sonnenstrahlung (kurz: VzSdHvzS) wurde in grauer Vorzeit geschaffen. Viele seiner aktuellen Mitglieder könnten Zeitzeugen dieser Entstehung gewesen sein, da sie meist sehr lang und sehr gesund leben. Überhaupt ist eine gesunde Ernährung, sowie ein gesunder Lebenswandel das höchste Gut und der oberste Paragraph der Vereinssatzung.


Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Der VzSdHvzS wurde einst zum Schutz einer bedrohten Art ins Leben gerufen. Wann dies genau war, ist geschichtlich nicht belegbar. Doch viele Forscher schätzen die Entstehung des Vereines auf einige Äonen vor bald. Seine älteste noch existente Satzung war wohl diejenige, die dem leicht chaotischen Bibiothekar Lysander zum Opfer fiel. Seit Neuestem sind viele kluge Köpfe der dubiosen Gruppe damit beschäftigt, Tagessehhilfen mit Sonnenschutz zu entwickeln, die einem eine ungehinderte Klarsicht ermöglichen.


Mitglieder

Um Mitglied des VzSdHvdS zu werden wende dich bitte an deine lokale Anwerberstelle. Adressen dieser findest du in jeder zweiten Ausgabe der WAMS.


Lebensweise

Oberste Prämisse zum gesunden Leben als VzSdHvdS-ler ist es, sich gesund und eisenreich zu ernähren. Tägliche Leibesübungen und die abendliche Jagd halten Geist und Körper frisch. Wer sich der Jagd entzieht wird aus dem Verein ausgeschlossen. Gleiches gilt für den Fall, daß man Vereinsmitglieder jagt.


Vereinshymne

Wenn die Sonne sich senkt

und der Mond auch erwacht,

wird das Herz euch verengt

und ihr seid auf der Acht

Vor V z S d H v d S.


Wer die Sonne verehrt,

ist des Lebens nicht wert,

sollt sich stellen ganz fein

bei uns zum Mahle ein.

V z S d H v d S.

Persönliche Werkzeuge